Reklamation
Ariel all in One Pods

Die Pod waren nach 3 Wochen miteinander verklebt, viele ausgelaufen ich weiß nicht warum.
Habe die Pods im Bad gelagert, wo keine hohen Temperaturen entstehen.
Die Pods waren immer verschlossen im Behälter, kann Ihnen auch ein Foto senden.
Ansonsten Waschergebnis zufrieden. Mit freundlichen Grüßen
Bernd S.

Forderung: Neue Pods

Erstellt von Bernd S. am 18.12.2019

Stellungnahmen seitens Bernd S. sowie Ariel:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Reklamation ist berechtigt - gleiches Problem auch bei mir

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Da es bei mir jetzt im Sommer war dachte ich es hängt vielleicht mit der Wärme zusammen. Die Beitrag ist ja vom Feb 2020 daher kann ich das jetzt auch ausschließen.
Habe mir 2 Packungen gekauft, sowohl normale als auch für farbige Kleidungsstücke. Werde sie wohl auch reklamieren müssen und in Zukunft wieder umsteigen.

Liebe Grüße
Nathalie

PODS (kleben u laufen aus!!)

Wasche schon lange mit ariel pulver u flüssig war immer sehr zu frieden.Jetzt aber die PODS kleben im behälter zusammen u laufen aus leider schon mehr mehrmals aber das waschmittel ist immer noch super u duftet guet.werde auf ariel flüssig umstellen!!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.