Reklamation
Prime Mitgliedschaft

Da zahlt man mittlerweile 69,00 € im Jahr für die Amazon Prime-Mitgliedschaft und erhält die ursprünglich wichtigste Leistung, den „versandkostenfreien Premiumversand“ nur noch sporadisch oder eben gar nicht! (die restlichen Leistungen wie Streaming-Dienst, Foto/Video Speicher; Musik-Dienst; interessieren mich nicht!). In der Pioneerphase mit jährlichem Preis i.H.v 49,00€ klappte die garantierte Zustellung von Prime-Artikeln noch tadellos! Heute funktioniert das gar nicht mehr. Es wird eine Leistung in Rechnung gestellt, die allerdings nicht erbracht werden. Bei Reklamation gibt es 1 kostenfreien Monat oben drauf, wenn man Glück hat, konnte man den Amazon-Mitarbeiter am Telefon auch verstehen bzw der Kundenservice hat das Problem und die Reklamation verstanden. Es ist wirklich eine absolute Frechheit, wie Amazon in Fällen von Reklmationen bei nicht gelieferten Artikeln, die jedoch mit einem garantiertem Zustellungsdatum bestellt und bestätigt wurden, abserviert!
Diese Reklamation ist der Grund für die etlichen Reklamationen bei Amazon, die keine Früchte tragen.

Anstatt den jährlichen Mitgliedsbeitrag für Amazon Prime zu reduzieren, wird einem nur weiter die Prime-Mitgliedschaft verlängert. Es ist einfach nur lächerlich!

Forderung: Erstattung jährliche Mitgliedschaft!

Erstellt von Sven K. am 29.12.2018

Stellungnahmen seitens Sven K. sowie Amazon:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.