Reklamation
Kostümkasper - Pixie Elfenohren - Reklamation

Habe bei Amazon Pixie-Elfenohren von Kostümkasper bestellt. Nachdem die Anlieferungszeit vorbei war und ich lt Amazon Portal keine Rückerstattung wegener A-Z Garantie verlangen konnte ( ich konnte mich nur an den Verkäufer wenden, der aber gar nie antwortete (lt Amazon sollte er innerhalb 2 Tagen antworten)) und ich Betrug vermutete, da ich lt Rezession (50% Quote des Verkäufers) kein Einzelfall war, habe ich bei Reklamationen.com eine Reklamation veröffentlicht.
Und bei Amazon eine schlechte Bewertung für den Verkäufer und für das Produkt abgeben (schlechte Bewertung weil nicht bekommen, kein Geld zurück, keine Reaktion). = Betrug?! oder ist es das nicht?!
Nach der Veröffentlichung hat mir Frau d., sondern das Geld zurück. 1. Wir hatten nie persönlich Kontakt oder irgendetwas abgestimmt 2. Mittlerweile wollte ich wirklich mein Geld zurück, dies habe ich aber nur über Amazonrezession und Reklamation.com gepostet. Desweiteren droht Sie mir jetzt mit einer Verleumdungsklage wegen Rufmord!

Forderung: Entschuldigung und Rücknahme für die Androhung einer Strafverfolgung wegen Rufmord aufgrund einer schlechten Bewertung

Erstellt von Yvonne S. S. am 19.02.2020

Stellungnahmen seitens Yvonne S. S. sowie Amazon:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Zustzkommentar

Es hat den Text verschluckt: Frau de Visscher hat sich nach der Veröffentlichung per E-Mail gemeldet. Wir hätten Kontakt gehabt und uns abgestimmt. Ich hätte keine Ersatzlieferung gewollt, sondern nur mein Geld zurück. Stimmt nicht! Wir hatten nie persönlichen Kontakt!!!! Positiv. Ich bekomme jetzt wirklich mein Geld zurück. Negativ: s.o. Kind hat keine Ohren zum Fasching, mir wurde mit einer Verleumdungsklage gedroht




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.