Reklamation
Falsche Ware erhalten.

Ich habe am 18.09.2022 um circa 19:40 Uhr ein Paket am Amazon Locker abgeholt und alles von Anfang an gefilmt!
Codeeingabe -> Öffnen des Fachs -> Paket Entnahme
Das Videomaterial zeigt wie das Paket manipuliert wurde und geöffnet wurde und anschließen wieder geschlossen wurde!
Ich habe Amazon alles beschrieben alles geschickt und mein Geld zurück gefordert , ich habe sogar anzeige bei der Polizei aufgegeben.
Amazon möchte zuerst das Spielzeugpferd zurück um mir dann 1579€ zu überweisen , das ist für mich nicht nachvollziehbar da es sich hier um Betrug handelt ich möchte sofort mein Geld zurück !
Das Paket mit dem Spielzeugpferd ist laut DHL seid dem 21.09.2022 an Amazon zugestellt und es tut sich nichts!!!
Laut einer stumpfen Email von Amazon soll ich bis zum 21.10.2022 Warten also noch über 3 Wochen!
Ich befinde mich in einer Finanziellen Notlage da mein Geld weg ist und ich kein iPhone erhalten habe und weil ich mir anderweitig ein neues kaufen musste mir fehlt das Geld aber das scheint Amazon egal zu sein das Ihre Kunden ums überleben Kämpfen müssen und das Risiko besteht Schulden einzugehen.


Forderung: Erstattung meine Betrags 100%

Erstellt von Danny N. am 29.09.2022

Stellungnahmen seitens Danny N. sowie Amazon:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Wenn alles belegt wurde, wo ist dann das Problem mit der Rückerstattung?

Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation. Bestellung nicht bekommen, reklamieren seit 5 Monaten. Die Lieferung sei mir ausgeliefert worden lt. Lieferant. In dieser Zeit war ich im Urlaub für 2 Monate und man hat mir anscheinend das Paket vor die Tür gestellt. Amazon sagt ich soll mich mit dem Lieferant auseinander setzen. Habe ich bei dem bestellt? Es handelt sich hier um einen Betrag von 1.400 Euro. Ausserdem musste ich mir einen Ersatz Rollstuhl kaufen. Auch nach über 50 maligen Schriftverkehr ( das ist kein Witz ) und mehmal8gen chatten und Telefonaten keine Erstattung bekommen. Amazon macht auch üble Geschäfte mit behinderten, ist denen egal!!!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.