Reklamation
Schlechte Covid-19-Hygieneregeln

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Am 26. Oktober 2020 mit dem Flieger 5Q 2102 260CT Von Rhodos nach Düsseldorf geflogen.
Bereits auf der Hinfahrt mit dem Bus Haben viele Reisende keine Maske getragen. Dies wurde durch niemanden angesprochen.
Im Flugzeug haben weiterhin viele Reisende keine Maske getragen, oder sie nur am Kinn getragen. Also ich bin Flugbegleiter (Holiday Europe) daraufhin ansprach, wies er zwar kurz darauf hin, kümmerte sich Jedoch bei mehreren Durchgängen nicht um das Problem. Ich habe mich bei der Buchung mit alltours sehr sicher gefühlt, trotz der Bedenken. Jedoch muss ich sagen, dass ich nach dieser Erfahrung im Flugzeug nicht mehr bereit bin während der Pandemie mit dem Flugzeug zu reisen. Es Wurden kaum Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten, was mich sehr enttäuscht hat.

Forderung: Rückmeldung

Erstellt von Nadine B. am 26.10.2020

Stellungnahmen seitens Nadine B. sowie alltours:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.