Reklamation
Traunstein Haslach, Freizeit und Saunaliege

Das Plastikgelenk meiner Freizeitliege hält nicht, ist nicht belastbar färbt sich auch schon weiß.
Es hält die Belastung leider nicht aus. Die Liege ist toll aber leider wird sie nicht lange halten da sich das Plastik schon weiß verfärbt hat und aussieht als ob es gleich bricht.



Forderung: Ich bitte um eine Erstattung da es im Moment diese Liege nicht im Angebot gibt.

Erstellt von Martina L. am 13.09.2018

Stellungnahmen seitens Martina L. sowie Aldi Süd:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Kunststoff Gelenke Ersatz für ALDI Liege

Die Gelenke meiner im Jahr 2017 gekaufte Liege sind seit einem Jahr zerbrochen. Habe auch schon ALDI in 01723 in Wilsdruff kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Frage : Wo bekomme ich ich die benötigten Kunststoff Gelenke.
Muster würde ich zur Verfügung stellen.

Diese Reklamation ist meiner Meinung nach berechtigt, da die dafür verwendete Plaste ungeeignet ist.

Die Gelenke meiner Freizeitliege von ALDI sind heute Beide zerbrochen.
Leider haben sie nur 3 Sommer (wenig benutzt) gehalten.Mit der Liege
war ich (Funktion u.Design) zufrieden.Würde mich über Lieferung von
Ersatzgelenken freuen.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.