Reklamation
About you bestellung

Ich habe meine jacke der marke „marikoo“ bei about you online shop bestellt. Natürlich auf rechnung da ich klein bin und jacken bei mir immer so eine sache ist.
Mir gefel die jacke deswegen schmiss ich die tüte und den retourenschein weg. Da ich meine sachen vor dem ersten tragen einmal durchwasche, habe ich heute beim aufhängen einen riss entdeckt. Daraufhin rief ich bei about you an und mir wurde gesagt das ich erst das geld überweisen sollte und dann würde es mir zurückerstattet werden. Was ich nicht verstehe ist wieso soll ich bezahlen wenn die jacke einen riss aufweist ?

Forderung: Neue jacke zuschicken

Erstellt von Alexandra M. am 14.01.2020

Stellungnahmen seitens Alexandra M. sowie ABOUT YOU:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Retourenschein für Deine Reklamation

Hallo Alexandra ,

wir möchten uns zuallererst entschuldigen, dass es bei Deiner Bestellung Unannehmlichkeiten gab.

Natürlich kannst Du die Jacke per Retourenschein zurücksenden. Bitte teile uns dazu per E-Mail an kundenservice@aboutyou.de Deine Bestellnummer mit, damit wir Dir einen neuen Retourenschein zusenden können.

Du kannst die Jacke dann einsenden, damit Deine Reklamation von unserem Lager geprüft werden kann.

Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir den Kaufpreis automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart. Sollte in der Zwischenzeit das Zahlungsziel bereits erreicht sein richten wir gerne eine Mahnsperre für Dich ein.

Solltest Du weitere Fragen haben sind wir gerne für Dich da.

Liebe Grüße

Jenny aus Deinem ABOUT YOU Team




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.