Reklamation
MySea Hotel Incekum

Ich bin Seit dem 01.09.2021 angekommen im hotel MySea Incekum und ab da fingen die ersten Probleme an.
Ich wurde gebeten in den Office vom GM herr (Kamil) damit er mir mitteilen kann,dass sie keine Zimmer mehr im Hotel frei haben und wir mit Frau u., Möbel mit löcher nichtmal unser Hotelzimmertür konnte man abschließen .
(Habe von allem ein Bild als Nachweis)
Wände waren eingerissen zum teil.
Mit schlechter gewissen haben wir dort eine Nacht übernachtet.
Am nächsten Tag nach einem Anruf beim GM wurden wir um 12 Uhr morgens abgeholt und in das Ursprünglich gebuchte Hotel zurückgefahren.
Dort haben wir gemerkt das es keine Hygiene Maßnahmen gelten keiner trägt eine Corona Maske keine Abstandsregelung und nichts.
In unserm Zimmer gab es ohne eine vorankündigung eine Klimawartung sodass wir mit einem Schlafenden Baby im Arm im Flur 1,5 Stunden warten müssten.
Total Laute Klimalüfter und laute klimaanlage(nachweislich per video)
Die Teppiche und auch die anderen Möbel sind Im Ganzen Hotel total verunreinigt mit Flecken.(Nachweislich mit Bilder)
Zimmerreinigung gab es bei uns kaum nur das Bett wurde halbwegs gemacht sogar das Eimer mit den Windeln vom Kind musste unserseits entsorgt werden.
Jeden Tag gibt es nur Hähnchen und Reis kein Rindfleisch nur das günstigste von allem keine Originalgetränke nur Sirupgetränke.
Immer Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit.
Es gibt nichtmal Animation und Shows für die Gäste total langweilig.
Haben sogar für das Wlan was nur ab und zu funktioniert 10Euro gezahlt angeblich haben sie kein Rückgeld auf dem Schild steht 8Dolar für eine Woche da.
Die Bilder von den Zimmern sind garnicht ähnlich das Buffet und der Restaurantbereich wie auf der Seite von Ab In Den Urlaub Spiegelt nicht die Wahrheit. Die Bilder im Internet bei ab in den Urlaub sind zum Teil garnicht ähnlich.
Liebe Grüße

Dipl.-Ing. Selcuk A.

Forderung: mindesterstattung 50%

Erstellt von Dipl.-Ing. Selcuk S. am 03.09.2021

Stellungnahmen seitens Dipl.-Ing. Selcuk S. sowie ab-in-den-urlaub.de:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






0Sterne hotel !!! schlechteste hotel in meinem ganzen Leben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute hat meine Frau sich wegen dem schlechten essen im Hotel übergeben müssen und die ptzfrau fing aj mit uns zu diskutieren und bat uns dann das ganze selber zu reinigen ich als gast habe es selbst gereinigt das ganze müll von der Klimaanlagen austausch steht noch auf dem balkon nach der ganzen diskussion mit den putzkräfteb soll anscheinend die handtücher alle 3 tage und die mülltonnen auch alle 3 tage ausgetauscht werden das ist nichtmal in ganz schlechten 3 sterne hotels.nachweislich mit bildern wieder eine katastrophe der ganze Urlaub war ein albtraum das Hotel verdient kein stern

Never Ever!! Keinem zu Empfehlen

also nach euner andeutung für eine Zimerreinigung und leeren der Mülleimer wurde dies jetzt 4te tag im hitel immernoch nicht gemacht mussten gestern die Toilettenpapiere an der Rezeption anfragen damit wir überhaupt welche kriegen,das Bad sieht wie sau aus und wir kriegen keine handtücher ausgetauscht.
Liebe Grüße aus dem Mysea Hotel Incekum(Türkler)




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.