Reklamation
Defekte Lampe Abblendlicht vorne links

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.07.2022 kaufte ich in der ATU Filiale Darmstadt einen Heckträger Thule E Flexi 958 für 599,00 €
Nach ca. 3 Wochen bekam ich die Meldung Rücklicht rechts defekt. Diese Meldung kam aber nicht regelmäßig nur bei jeder 3. oder 4. Nutzung des Trägers. Ich vermute einen Wackelkontakt.
Heute, am 23.08.2022, war ich in der Filiale in Darmstadt. Und bekam folgende Auskunft: Für Garantieansprüche wäre ATU nicht zuständig. ATU wäre nur der Verkäufer. Ich könnte den Träger zur Überprüfung zu Thule schicken.
Mein Vorschlag, die Lichtbirne zu bezahlen und ein Monteur von ATU Darmstadt wechselt diese am Täger wurde abgelehnt. Wenn, dann müsste ich alles bezahlen.
Ich halte diese Vorgehensweise nicht für Kundenfreundlich, und besonders nicht für eine Kundenbindung.
Ich habe diese Filiale schließlich unverichteter Dinge verlassen
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Mahla

Forderung: ATU wechselt die defekte Birne kostenlos

Erstellt von Rolf K. am 23.08.2022

Stellungnahmen seitens Rolf K. sowie A.T.U.:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.